Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : DLCs können per Cheat freigeschaltet werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die DLC-Politik für das Rollenspiel Risen 2: Dark Waters stieß bei den Spielern auf wenig Lob. Jetzt kam schlussendlich auch noch heraus, dass ein Großteil der Daten für die Download-Inhalte schon auf der DVD sind. Der Haken daran für Publisher Deep Silver ist jedoch, dass sich Die Schatzinsel, Der Tempel der Lüfte und die Piratenkluft per Cheat freischalten lassen. 

Aktiviert ihr den Testmodus und gebt dann einen bestimmten Code in die Konsole ein, erhaltet ihr Zugang zu den drei DLCs. Das einzige, was in diesem Fall fehlt, ist die Sprachausgabe. Diese muss anscheinend erst nach der Aktivierung der DLCs über Steam heruntergeladen werden. Das Freischalten der Inhalte per Cheat soll sogar nicht einmal illegal sein. Schließlich umgeht man weder einen Kopierschutz, noch werden irgendwelche gesetzlichen Regelungen umgangen. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Deep Silver zu dem Thema.

Risen 2: Dark Waters - Video Review
Aus deutschen Landen kommt das neue RPG von Piranha Bytes angeschwemmt. Wie schlägt sich Risen 2 in unserem Videotest?

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen