Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 3: Titan Lords : Neuer Serienteil vor Ankündigung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Piranha Bytes wird seine Rollenspiel-Reihe Risen offenbar einmal mehr fortsetzen; darauf lässt nun das Cover der neuesten Print-Ausgabe der Kollegen von PC Games schließen, das via Twitter im Netz aufgetaucht wird.

Demnach steht Risen 3: Titan Lords kurz vor seiner offiziellen Ankündigung; als Publisher dürfte voraussichtlich wieder Deep Silver fungieren, wenngleich auch dieses noch nicht bestätigt wurde. Informationen zum Spiel sind im Übrigen noch rar gesät, sieht man einmal davon ab, dass es über eine offene Spielwelt in mittelalterlichem Setting verfügen wird.

Der letzte Teil, Risen 2: Dark Waters, war im Jahr 2012 veröffentlicht worden. Bleibt abzuwarten, wann und für welche Plattformen der dritte Teil erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Risen 2: Dark Waters - Console Release Trailer
Piranha Bytes‘ neuestes Flaggschiff sticht Morgen in See. Für Rollenspieler mit einer Xbox 360 und PlayStation 3 kann es endlich losgehen. In Risen 2 beginnt eine epische Reise durch die Südliche See hin zum geheimnisvollen Kontinent Arborea.

Kommentarezum Artikel

Risen 3 - Titan Lords
Gamesplanet.comRisen 3 - Titan Lords3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen