Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Bourne Komplott : Für Matt Damon zu viel Gewalt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt schon die ersten Bilder und Videos von Sierras 'Das Bourne Komplott' gesehen? Dann habt ihr sicher schon bemerkt, dass der Hauptcharakter optisch keine Ähnlichkeit mit Schauspieler Matt Damon hat, der den Killeragenten in den drei Kinofilmen mimte. Das hat einen einfachen Grund: Das Spiel basiert auf den Büchern. Doch das war nicht immer so.

Wie MTV schreibt, soll man schon mit Damon über einen Auftritt im Spiel verhandelt haben. Er sollte nicht nur optisch umgesetzt werden, sondern auch seine Stimme leihen. Dass es dazu nicht gekommen ist, lag wohl an der im Spiel dargestellten Gewalt. Die waren wohl selbst dem Schauspieler zu viel - und der geht schon nicht zimperlich mit seinen Filmgegnern um.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens in unserer aktuellen Vorschau.   

Kommentarezum Artikel