Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bourne Conspiracy angekündigt : Mischung aus Buch und Film ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Einige von euch werden Robert Ludlums Bücher kennen. Der größere Anteil unserer Leser sieht aber mit großer Wahrscheinlichkeit Matt Damon vor dem geistigen Auge, wenn sie den Namen Jason Bourne hören. Kein Wunder: Die drei Kinofilme waren grandiose Action-Spektakel mit einer packenden Story.

Es verwundert also sogar ein wenig, dass bei all den Kino-zu-Videospiel-Produktionen noch kein 'Bourne'-Spiel auf den Markt gekommen ist. Genau in diese Niesche wird Vivendi jetzt stoßen und 'The Bourne Conspiracy' im Sommer 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen. Dabei wird es sich um einen Thirdperson-Actiontitel handeln, der Elemente der Bücher und des Kinohits 'Die Bourne-Identität' verbinden will. Darüber hinaus wird es aber auch komplett neue Inhalte geben. Damit diese zum Rest der Story passen, wurde Ludlums Firma Ludlum Entertainment in beratender Funktion engagiert.

Der Plot dreht sich um den unter einer Amnesie leidenden Agenten Jason Bourne, der nach seinem völligem Gedächtnisverlust noch nicht einmal weiß, wer er eigentlich ist. Umso besser weiß das aber sein ehemaliger Brötchengeber, die ihren Ex-Topagenten lieber heute als morgen unter der Erde sehen wollen. Ob im Nahkampf oder mit Feuerwaffen: Bourne muss sich und sein Leben verteidigen und schützen. Geballte Action wird also vorprogrammiert sein. Nähere Details zu 'The Bourne Conspiracy' sollen auf der E3 in Santa Monica (11. - 13. Juli) veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel