Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood - Weitere Infos : Spellbounds neues Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die 'Desperados'-Macher von Spellbound Software vor wenigen Tagen das Echtzeit-Taktikspiel 'Robin Hood' angekündigt haben, gibt es nun ein paar weitere Infos zu dem Spiel. Die Spieleseite PC Games Portal hatte Gelegenheit zu einem kurzen Interview mit Spellbounds Pressesprecher. Demnach wird 'Robin Hood' weitaus strategischer, aber auch actionreicher ausfallen als 'Desperados', dessen Technologie für 'Robin Hood' Pate stand. Geplant ist unter anderem auch, dass Nahkämpfe direkt mit der Maus gesteuert werden können.

Im Rahmen dieses Interviews wird auch erwähnt, dass die ursprünglich geplante Erweiterung zu 'Desperados' nun endgültig ad acta gelegt wurde.

Kommentarezum Artikel