Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 3 : Neue DLCs nicht mehr abwärtskompatibel

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Zeit, umzusteigen. Wie Vertreter von Harmonix jetzt bekannt gaben, werden alle neuen herunterladbaren Inhalte der Musikspielreihe nur noch für Rock Band 3 und aufwärts funktionieren.

Aufgrund neuer Spielmechaniken seien die neuen DLCs nicht mehr länger abwärtskompatibel, sodass Besitzer von Rock Band und Rock Band 2 nun unweigerlich umsteigen müssen. Wie es heißt, sei es auch nicht möglich, versehentlich inkompatible Songs zu kaufen: Rock Band 3 Songs gibt es nur noch im Rock Band 3 Shop zu sehen.

Rock Band 3 wurde Ende Oktober veröffentlicht.

Rock Band 3 - Launch Trailer
Rock Band 3 startet in Kürze mit dem dritten Teil und neuen Instrumenten durch; wir haben den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel