Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 3 : Unterstützt möglicherweise Project Natal

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen bei Harmonix legen sich keineswegs auf die faule Haut, auch wenn The Beatles: Rock Band sich seiner Veröffentlichung schon mit riesigen Schritten nähert. Scott Guthrie, Vizepräsident von MTV Games, bestätigte nun im Gespräch mit MCV UK, dass man bereits hart am nächsten Musikspiel, das effektiv dann Rock Band 3 sein wird, arbeite. Der Titel ist wohl für 2010 eingeplant, allerdings ist ein Ableger, der sich ausschließlich auf einen einzigen Interpreten konzentriert - wie eben The Beatles: Rock Band - nicht ausgeschlossen.

Viel interessanter dürfte aber die Tatsache sein, dass man im Zusammenhang mit den Entwicklungsarbeiten auch für neue Technologien aufgeschlossen ist. So arbeite man u.a. mit Project Natal von Microsoft, so dass eine Unterstützung der neuen Steuerungsmöglichkeit - wie auch immer diese dann letztendlich aussehen mag - nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

The Beatles: Rock Band - Gameplay Trailer
Mit The Beatles: Rock Band kommt ein ganz besondere Rock Band Teil auf den Markt. In diesem Video sieht und hört man die ersten Beatles Lieder im Spiel.

Kommentarezum Artikel