Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Update: Zwei U2-Songs offiziell bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nun offenbar auch U2 an Bord (28.09.2015 - 06:37 Uhr)

Via USA Today erreichte uns über das Wochenende eine durchaus überraschende Nachricht: Mit U2 ist ein weiteres Rock-Urgestein im kommenden Rock Band 4 an Bord.

Die Nachricht ist insofern überraschend, als dass Harmonix bereits die vermeintlich vollständige Tracklist für das Musikspiel bekannt gab und U2 dabei nicht genannt wurde. Nun äußerte sich Lead Designer Matthew Nordhaus, dass zwei U2-Songs auf der Disc enthalten sein werden. Einige weitere mehr sollen "noch irgendwann in diesem Jahr" als DLC nachfolgen.

Unklar ist gegenwärtig noch, welche Songs von U2 bereits bei der Veröffentlichung des Spiels dabei sein werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Das Spiel selbst ist ab dem 06. Oktober zu haben.

Update: Zwei U2-Songs offiziell bestätigt (28.09.2015 - 16:53 Uhr)

Mittlerweile hat sich Harmonix per Pressemeldung offiziell zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die beiden Songs "Cedarwood Road" (aus dem aktuellen Album "Songs of Innocence") sowie "I Will Follow" (aus dem Klassiker "Boy") in der Tat in Rock Band 4 enthalten sein werden. Weitere DLC-Songs von U2 wurden aber zunächst nicht angekündigt.

Rock Band 4 - Song Preview Trailer
Per Trailer werden hier einige neue Songs aus Rock Band 4 präsentiert.

Kommentarezum Artikel