Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band wird eine teure Angelegenheit : Konsolen-Spiel bringt hohe Kosten mit sich ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Vergleich zu PC-Spielen waren Konsolen-Ableger schon immer etwas teurer, wobei es sich hier um vergleichbar geringe Differenzen handelt. Electronic Arts drehte die Preisschraube nun jedoch bis zum Anschlag und veröffentlichte die amerikanische Preisliste für die Musik-Simulation 'Rock Band'. Der Konsolen-Titel soll nämlich eine teure Angelegenheit werden.

Inklusive Mikrofon, Drum-Kit, Gitarren-Controller und der Vollversion soll die Xbox 360- und PlayStation 3-Version stolze 170 US-Dollar kosten, was umgerechnet rund 130 Euro sind. Auch PlayStation 2-Besitzer müssen für das Musikspiel tief in die Tasche greifen und immerhin noch 160 US-Dollar (ca. 120 Euro) auf den Tisch des Hauses knallen.

Für Europa sind die Kosten noch unbekannt. Dass sie jedoch mit den US-Preisen mithalten können, dürfte wohl äußerst realistisch sein.

Kommentarezum Artikel