Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band Network : Soll Anfang 2010 an den Start gehen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Start des ambitionierten Rock Band Network verzögert sich weiter. Wie mit dem heutigen Ablauf des Monats November jedem klar sein dürfte, hat es auch in diesem Monat nicht mit der Veröffentlichung der notwendigen Tools geklappt, um in die offene Beta zu starten. Nach Aussage eines Harmonix-Sprechers arbeite man jedoch weiter hart daran, diese schnellstmöglichst zu veröffentlichen; der Start der öffentlichen Beta war ursprünglich einmal für August 2009 geplant.

Das Rock Band Network soll relativ früh im kommenden Jahr 2010 offiziell starten, wobei die exakten Daten für Beta und Start noch bekannt gegeben werden. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk zur Musikspiel-Reihe Rock Band, in dem beispielsweise Bands ihre Songs selbst für die Verwendung in den Musikspielen aufbereiten und zur Verfügung stellen können.

Rock Band - Track Pack: Classic Rock Trailer
Inhaber von Rock Band brauchen keine Angst zu haben: weiterer Nachschub ist freilich unterwegs, wie diesem neuen Trailer auch zu entnehmen ist.

Kommentarezum Artikel