Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band oder Guitar Hero? : Whitesnakes David Coverdale unsicher

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Drogen sind nicht gut. Alkohol auch nicht. Beides hat Sänger David Coverdale von der Rock-Gruppe Whitesnake in den 1980ern nicht selten zu sich genommen und dennoch Hits wie "Here I Go Again" oder "Still of the Night" geschrieben. Das weiß er noch.

Er weiß auch noch, dass beide Lieder jetzt für ein Musikspiel genutzt werden sollen. Was er nicht mehr weiß ist, für welches Spiel seine beiden Klassiker kommen wird. Rock Band? Guitar Hero? Möglicherweise sogar für beide? Egal, wir freuen uns jedenfalls darauf, dem Lonsome Drifter alle Ehre zu machen und ein gefühlvolles "Ohh, Baby" ins Mikro zu hauchen.

Kommentarezum Artikel