Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Revolution : Geht das Musik-Spiel von Konami baden?

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Bei uns erscheint das neueste Musik-Spiel von Konami, Rock Revolution zwar erst im 1. Quartal des kommenden Jahres, in den USA konnte man den Titel bereits im vergangen Monat käuflich erwerben. Mit dem Musik-Titel will das Unternehmen gegen die scharfe Konkurrenz von Rock Band und Guitar Hero antreten und die Beiden ein wenig aufmischen.

Glaubt man nun den aktuellen Verkaufszahlen aus dem Oktober, scheint Konami sich wohl ein wenig übernommen zu haben. Lediglich 3000 Einheiten konnte der Entwickler und Publisher in einem Monat über die Ladentheken bringen. Damit dürfte der Start wohl alles andere als geplant verlaufen zu sein. Es bleibt nun nur zu hoffen, dass sich der Titel hierzulande besser durchsetzen wird.

Kommentarezum Artikel