Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Details zum neuen Oktober-DLC bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Psyonix schwebt mit seinem aktuellen Titel Rocket League derzeit auf Wolke 7, schließlich wurde unlängst erst der Meilenstein von einer Million verkaufter Exemplare bei Steam erreicht. Auch auf der PS4 erfreut sich der Titel größter Beliebtheit, und das soll sich dank neuer Inhalte auch demnächst nicht ändern.

In einer Pressemeldung hat das Entwicklerteam deshalb das zweite DLC-Paket namens Revenge of the Battle Cars für Oktober angekündigt und einige Details preisgegeben. Mit Scarab und Zippy wird es im DLC zwei Vehikel aus dem Vorgänger Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (SARPBC) geben. Außerdem erwarten euch zum Preis von knapp vier Dollar zudem neue Abziehbilder, Rocket-Boosts, Antennen, Trophäen und mehr. Der konkrete Erscheinungstermin steht noch aus.

Kostenfrei sollen zudem zwei alternative Versionen der beiden Arenen Urban Station und Utopia Coliseum für die Spieler verfügbar gemacht werden.

Rocket League - Revenge of the Battle-Cars DLC Trailer
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum für Oktober eingeplanten neuen DLC zu Rocket League ansehen.

Kommentarezum Artikel