News - Rocket League : So läuft das Spiel auf der Switch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Im Rahmen der E3 in Los Angeles wurde Dauerbrenner Rocket League auch für die Nintendo Switch angekündigt. Nun wurden einige technische Rahmendaten publik.

Auf der aktuellen Hybrid-Konsole wird Rocket League in einer 720p-Auflösung spielbar sein. Gleichzeitig soll die Switch dabei die Bildrate von 60 fps einhalten können.

Die Besonderheit: Die genannten technischen Daten gelten nicht nur im angedockten Zustand der Plattform. Vielmehr sollen diese auch im mobilen Einsatz sowie beim Spielen im Splitscreen im TV- oder Handheld-Modus eingehalten werden können. Das bestätigte Jeremy Dunham, VP von Psyonix in einem Interview.

Rocket League wird auf der Switch Cross-Play mit den PC- und Xbox-One-Umsetzungen unterstützen.

Rocket League - E3 2017 Switch Announcement Trailer
Nach zahlreichen Gerüchten und eindeutigen Aussagen wurde heute die Switch-Umsetzung von Rocket League offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel