Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Xbox-One-Version terminiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Überraschungserfolg Rocket League wird noch im laufenden Monat Februar nach dem PC und der PS4 auch für die Xbox One verfügbar werden.

Nachdem Entwickler Psyonix die Februar-Pläne bereits zuvor bekräftigte, hat man nun in einer offiziellen Pressemitteilung den taggenauen Erscheinungstermin für das Spiel bekannt gegeben. Der digitale Download soll auf der Xbox One demnach ab dem 17. Februar 2016 zur Verfügung stehen; Psyonix nutzt dabei das ID@Xbox-System für die Veröffentlichung.

Das Spiel sei für die Microsoft-Konsole optimiert worden und wird auf dieser auch exklusive Spielinhalte erhalten. So warten exklusive neue Fahrzeuge, Antennen, Reifen und mehr. Der Erfolgstitel zählt auf den anderen Plattformen bereits jetzt mehr als elf Millionen Spieler.

Der reinste Wahnsinn - Top 5 Tore in Rocket League #001
Top 5 Tore in Rocket League. Der reinste Wahnsinn!

Kommentarezum Artikel