Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Arbeitete an 3DS-Spiel mit offener Welt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie nun ans Licht kommt, hatte Rockstar Games offensichtlich an einem Titel für den Nintendo 3DS gearbeitet. Dabei handelte es sich um ein Spiel, das in einer offenen, frei begehbaren 3-D-Umgebung angesiedelt war - vergleichbar mit Grand Theft Auto IV oder Red Dead Redemption. Für die Entwicklung zuständig war Rockstar Leeds.

    Das Studio hat bereits mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars Erfahrung mit portablen Nintendo-Systemen gesammelt und 2009 einen spielerischen Achtungserfolg abgeliefert, der uns satte 91% wert war. Im 3DS-Titel, der nicht mit einem Namen versehen wurde, sollten Faustkämpfe eine große Rolle spielen.Ein komplexes Kampfsystem hatte man offensichtlich schon ausgearbeitet.

    Verschiedene Entwickler listeten diese Informationen in ihren Berufsbeschreibungen. Allerdings wurde dabei kein Wort darüber verloren, ob das Spiel noch existiere oder nicht; die Entwickler waren während der Entwicklung zu Arbeiten an L.A. Noire übergegangen.

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Gameplay Trailer
    Rockstar Games hat heute den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zum DS-Ableger Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel