Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Houser: Kein Interesse an mobilen Plattformen

    Von  |  | Kommentieren

    Trotz verschiedener GTA-Ableger für PlayStation Portable, Nintendo DS und dem erst kürzlich angekündigten GTA 3 für iOS- und Android-Geräte habe Rockstar Games kein Interesse an mobilen Plattformen, wie Firmenchef Dan Houser in einem Interview verriet.

    "Ich denke, eine Menge Menschen allgemein in der mobilen Industrie konzentrieren sich mehr darauf, Geld zu machen statt gute Produkte", so Houser gegenüber der japanischen Fachzeitschrift Famitsu. "Wir waren genau deshalb erfolgreich, weil wir uns nicht auf den Profit konzentriert haben."

    Zwar sei die wachsende Popularität von portablen Geräten ein "wichtiges Thema", allerdings geht Houser nicht davon aus, dass das mobile Zocken die Konsolenindustrie verdrängen wird.

    Kommentarezum Artikel