Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games Collection : Ist eine Spielesammlung im Anflug?

    Von  |  | Kommentieren

    Steht uns in Bälde eine Spielesammlung aus dem Hause Rockstar Games in Haus? Die Anzeichen dafür verdichten sich jedenfalls. Nachdem es in einschlägigen Foren bereits entsprechende Spekulationen gab, tauchten nun auch Einträge bei Händlern wie Buy.com und CDUniverse auf.

    Das Paket soll demnach für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein und wird vermutlich am 13. November 2012 veröffentlicht - zumindest in den USA. Enthalten sein sollen die Blockbuster Red Dead Redemption, L.A. Noire, Midnight Club: Los Angeles Complete Edition und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City. Der Kostenpunkt soll bei 60 US-Dollar liegen.

    Die offizielle Ankündigung durch Rockstar Games steht noch aus; ob das Paket auch in hiesigen Gefilden verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel