Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Keine neuen Spiele auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Es wird wohl nichts aus einer Ankündigung von GTA V auf der E3, die vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles abgehalten wird. Gegenüber CVG sagte ein Sprecher des Unternehmens, dass man keine neuen Titel auf der Messe zeigen will. "Am Ende sind wir der Meinung, dass wir einfach nicht genug Zeit haben, alles zu zeigen, was wir gerne zeigen würden", so die Begründung.

    Die einzigen Titel, die auf der Messe vorgeführt werden sollen, sind L.A. Noire und Max Payne 3. Vom PlayStation-3-exklusiven Agent, über das weiter kaum Informationen bekannt sind, ist indes keine Rede.

    Gegenüber VG247 sagte Rockstar weiter, dass man auch nicht mit einem Stand auf der Messe vertreten sein wird. Demzufolge wird es im Rahmen der Pressekonferenzen von Sony und Microsoft wohl nur Videos der beiden Spiele zu sehen geben, Journalisten sollen dann außerhalb der Messe zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit zum Anspielen bekommen, heißt es.

    Kommentarezum Artikel