Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Publisher meldet Rockstar Films an

    Von  |  | Kommentieren

    Könnte es in Bälde einen Film zu einem Rockstar-Titel geben? Die Chancen stehen gut, denn Publisher Take-Two Interactive hat sich Berichten zufolge darum bemüht, eine neue Marke namens Rockstar Films ins Leben zu rufen. Der Antrag beim Trademark-Amt bat speziell darum, Rechte für animierte Filme zu sichern, die Action-, Abenteuer-, Dramen- und Comedy-Elemente, sowie kindgerechte und dokumentarische Inhalte ermöglichen.

    Ähnliches gab erst kürzlich von Ubisoft zu hören, die aktuell dabei sind, Filme zu Assassin's Creed, Ravin' Rabbids und SOCOM zu entwickeln. Fun-Fact: Der deutsche Regisseur Uwe Boll erzählte einmal der Presse, dass er kurzzeitig mit den Machern der Grand-Theft-Auto-Spiele für einen Film in Kontakt stand - diesen angeblich aber ablehnte, da die Entwickler sämtliche Hauptrollen im Film allesamt selbst spielen wollten.

    Kommentarezum Artikel