Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games Collection : Spielesammlung nun offiziell bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gleich mehrere Händler ein entsprechendes Paket listeten, verdichteten sich unlängst die Anzeichen, dass Rockstar Games eine eigene Spielesammlung auf den Markt bringen wird. Diesen Schritt hat Publisher Take-Two Interactive nun offiziell bestätigt - zumindest für den englischsprachigen Raum.

Demnach kommt das gute Stück unter dem Namen Rockstar Games Collection: Edition 1 in den Handel. Enthalten sein werden - wie prognostiziert - die Top-Titel Red Dead Redemption, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, L.A. Noire und Midnight Club: Los Angeles Complete Edition. Als Veröffentlichungstermin wurde für Nordamerika der 06. November bestätigt, der Kostenpunkt wird bei 59,99 US-Dollar liegen.

Sollte das Bundle auch für den hiesigen Markt bestätigt werden, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt. Aktuell wird das Paket jedenfalls weder bei der hiesigen Niederlassung von Amazon, noch der bei GameStop gelistet.

Kommentarezum Artikel