Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games bringt GTA für die Xbox : US-Release bereits in zwei Monaten ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Grand Theft Auto 3' und 'GTA: Vice City' erscheinen nun endgültig auch für Microsofts Xbox. Was sich schon seit Monaten abzeichnete, scheint somit bestätigt: Der Exklusiv-Vertrag zwischen Sony und Rockstar Games ist hinfällig. Ursprünglich sollten bis ins kommende Jahr hinein sämtliche 'GTA'-Spiele ausschließlich für die PlayStation 2 (und den PC) erscheinen.

    Bereits am 4. November wollen die Entwickler von Rockstar Games in Zusammenarbeit mit Take Two 'GTA 3' und 'GTA: Vice City' als sogenanntes 'Double Pack' veröffentlichen. Auch für die PlayStation 2 wird das 'Double Pack' erscheinen, hier allerdings schon am 22. Oktober.

    Über Verbesserungen in der Xbox-Version ist noch nichts bekannt. Ein möglicher Releasetermin für Europa steht ebenso noch in den Sternen.

    Kommentarezum Artikel