Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt - Rockstar Games neuer Titel : Weiteres Spiel der GTA-Macher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vergangene Woche fiel aufmerksamen Besuchern von Nintendos offizieller E3-Website auf, dass auf der in Kürze beginnenden Messe unter anderem Rockstar Games einen Titel für den GameCube präsentieren würde. Während man zunächst von 'GTA 3' oder 'Vice City' ausging, eröffnet sich nun noch eine weitere Möglichkeit - doch die will so ganz und gar nicht zum Image der kleinen Konsole passen.

    Seit wenigen Stunden befindet sich bei Rockstar Games eine neue Website online, welche den Titel 'Manhunt' trägt. Betritt man diese, gelangt man über einen recht merkwürdig anmutenden Umweg zu einem Video, dass fetish hardcore and brutality verspricht. Sollte es sich dabei um einen Hinweis auf das kommende Spiel handeln, scheint uns ein Art neues 'State of Emergency' ins Haus zu stehen. Für den GameCube, der vielerortens zu unrecht als Kinder-Konsole verschrien ist, wäre ein solcher Titel zumindest recht überraschend.

    Kommentarezum Artikel