Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Wird Red Dead Redemption 2 bald vorgestellt?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games ist mit den Arbeiten neuer Projekte beschäftigt. Diese sollen laut Take-Two aber schon sehr bald vorgestellt werden.

Im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz ließ Take-Two verkünden, dass man dank GTA V und GTA Online positive Zahlen schreiben würde. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Mannen von Rockstar Games derweil tatenlos herumsitzen. Laut dem Publisher seien sogar mehrere Projekte bei den Open-World-Spezialisten in Arbeit. Diese wollen sogar schon sehr bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Damit wiederholt sich Take-Two ein wenig, denn dieselbe Aussage machte man bereits im Mai. Seitdem sind jedoch drei Monate vergangen, in denen viel über ein Red Dead Redemption 2 spekuliert wurde. Offiziell hat sich Rockstar Games dazu nicht geäußert, doch die Chancen, demnächst das Western-Abenteuer vorgestellt zu bekommen, stehen ziemlich gut. Für ein Grand Theft Auto VI wäre es nämlich noch viel zu früh. Wir sind gespannt und halten euch über alle Hinweise auf dem Laufenden!

Top 5 E3-Hype - Open-World-Spiele
Der E3-Hype ist groß. Diese 5 Open-World-Titel solltet ihr in diesem Jahr auf dem Schirm haben!

Kommentarezum Artikel