Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar New England : Zahlreiche Mitarbeiter entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie diverse Quellen im Internet berichten, hat es nun auch zahlreiche Mitarbeiter des Entwicklerstudios Rockstar New England erwischt, die sich nun einen neuen Job suchen müssen. Mindestens zehn Prozent des Studios sollen demnach auf die Straße gesetzt worden sein, darunter die komplette Abteilung, die für die Qualitätssicherung zuständig ist/war; allerdings sollen darüber hinaus auch einige andere Beschäftigte von der Entlassungswelle betroffen sein.

    Eine offizielle Bestätigung und Stellungnahme steht seitens Rockstar noch aus, es wird jedoch gemunkelt, dass Rockstars Pläne für eine zentrale Qualitätssicherungsabteilung ein Hauptgrund für die Entlassungen seien.

    Bei Rockstar New England handelt es sich um das ehemalige Entwickler-Team Mad Doc Software, das seitens Rockstar im Jahr 2008 akquiriert wurde. Das Team zeichnete sich unter anderem für die PC-Umsetzung von Bully verantwortlich.

    Bully: Ehrenrunde - Valentinstag Trailer
    Ist es normal, wenn jemand ständig eins in die "Nüsse" bekommt? In 'Bully' anscheinend schon.

     

    Kommentarezum Artikel