Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Zukunftsvision: Alle Städte in einem GTA

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit jeher ist Rockstars Open-World-Serie Grand Theft Auto bekannt für seine riesigen Spielwelten. Dies wird auch im heiß ersehnten Grand Theft Auto V nicht anders sein. Die Spitze des Eisberges soll aber damit noch lange nicht erreicht sein. Denn Entwickler Rockstar strebt bereits höheren Zielen entgegen. Dies ließ jetzt Produzent Leslie Benzies in einem Interview verlauten.

Demnach würde sich Benzies ein Spiel wünschen, in dem sämtliche Städte aller bisherigen Grand Theft Auto Spiele auftauchen würden. Der Spieler würde dann die Möglichkeit haben, zwischen den Städten hin- und herzufliegen. So könnten Serienfans alle ihrer Lieblingsschauplätze im Spiel noch einmal besuchen. In der Tat klingt die Idee sehr attraktiv. Fraglich bleibt jedoch, ob sich diese Idee eines Tages auch in die Realität umsetzen lässt.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel