Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar entwickelt Tischtennis-Spiel für Xbox 360 : Rockstar Games gibt sich für einmal sportlich ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Spieleschmiede Rockstar wusste die Videospiel-Welt schon mehrmals zu überraschen - sei es mit 'Grand Theft Auto', 'The Warriors' oder 'Manhunt'. Auch der erste exklusive Rockstar-Titel für die Xbox 360 überascht die Spieler und sorgt für einige Verwunderung.

Bislang ging es in den Rockstar-Spielen traditionell enweder ziemlich brutal ('Manhunt', 'The Warriors') oder zumindest sehr hip ('Midnight Club 3') zur Sache. Dies dürfte beim Xbox 360 exklusiven Titel 'Rockstar Games Presents Table Tennis' wohl eher nicht der Fall sein. Ihr habt richtig gelesen: Rockstar Games arbeitet tatsächlich an einer Tischtennis-Simulation für die neue Microsoft-Konsole.

Das von Rockstar San Diego entwickelte Sportspiel erscheint im Mai 2006 in den USA und kostet knapp 40 Dollar. Das Spiel soll dank der NextGen-Hardware eine besonders realistische Physik, eine ausgeklügelte schnelle Steuerung und beeindruckende Animationen besitzen. Ob und wann 'Table Tennis' nach Europa kommt, ist noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel