Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rodea: The Sky Soldier : Release abermals verschoben

  • WiiU
  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der für Wii U sowie 3DS eingeplante Titel Rodea: The Sky Soldier musste abermals verschoben werden. Das bestätigte heute NIS America ganz offiziell.

Zuletzt war das Spiel nach einer vorherigen Verschiebung für Oktober eingeplant gewesen, doch auch aus diesem Monat wird nun nichts. Als neuen Termin nannte der Publisher nun den 10. November für Nordamerika und den 13. November für Europa.

Als Grund für die neuerliche Verzögerung wurden "anhaltende technische Schwierigkeiten" angeführt. Nach ursprünglicher Planung hätte der Release bereits im kommenden Monat September erfolgen sollen.

Rodea: The Sky Soldier - Gameplay Trailer
Dieser Trailer hält einige neue Spielszenen aus Rodea: The Sky Soldier für euch bereit.

Kommentarezum Artikel