Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Warrior - First-Person-Shooter von Bethesda : Die Oblivion-Macher tun sich mit Zombie Studios zusammen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie in der neuen OXM zu lesen ist, werden die Mannen von Bethesda sich mit Zombie Studios zusammen schließen, um den First-Person-Shooter 'Rogue Warrior' für die Xbox 360 zu kreieren - basierend auf der Unreal 3-Engine.

Laut der OXM wird das Spiel im Genre der "Anti-Terror-Shooter" angesiedelt sein und großes Augenmerk auf Mehrspieler- und Kooperativspieler-Partien legen. Ein neues Feature wird das so genannte "Tiling System" sein, dass es in Mehrspieler-Matches erlaubt, zufällig generierte Maps zu haben. Eine Map in 'Rogue Warrior' wird aus drei Teilen bestehen. Team A und Team B wählen jeweils einen Teil der Map während die Konsole den dritten Teil wählt. Damit wissen die Teams nicht, was das andere gewählt hat und die Konsole sorgt für über 200 weitere Kombinationsmöglichkeiten durch die Zufallsauswahl.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht nicht fest, ebenso gibt es noch keine Screenshots. Es war nur zu erfahren, dass 'Rogue Warrior' 2007 erscheint.

Kommentarezum Artikel