Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon II - Kooperation mit Borgmeier : Borgmeier Media Communication übernimmt Werbe-Kampagne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Infogrames arbeitet in Sachen Werbung bezüglich 'Rollercoaster Tycoon II' mit Borgmeier Media Communication zusammen. Ab sofort betreut Borgmeier Media Communication die 'General Press'-Kommunikation im deutschsprachigen Raum rund um das rasante PC-Erlebnis ... Im Rahmen eines Projektetats sollen kompetente Medienarbeit für die Publikumsmedien und flankierende Promotion-Aktivitäten realisisert werden. Damit begleiten die PR-Experten den Launch der Vegnügungspark-Simulation, der als Nachfolgetitel des Verkaufshits 'Rollercoaster Tycoon' für Furore sorgen soll.

Michael Wetzel, Head of PR von Infogrames Deutschland: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Borgmeier Media Communication, denn für 'Rollercoster Tycoon II' sind die Publikumsmedien eminent wichtig!"

Kommentarezum Artikel