Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 3D : Kommt im Oktober nach Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr 2011 wurde mit Rollercoaster Tycoon 3D ein Ableger der bekannten Marke für den 3DS von Nintendo angekündigt. Damals hieß es, das Spiel solle 2012 in den Handel kommen, doch seither war es ruhig um den Titel geworden. Das hat sich nun geändert, denn mittlerweile gibt es immerhin einen Veröffentlichungsmonat zu verkünden.

Rollercoaster Tycoon 3D wurde nun nämlich auf Oktober 2012 in Europa datiert. Der von n-space entwickelte Titel wird dabei auch einige zusätzliche Features beinhalten, welche dem 3DS vorbehalten sind, darunter ein neuer Modus namens "Coaster Story" inklusive freischaltbaren Inhalten, eine First-Person-Perspektive für eure Achterbahnen, Stylus- und Touchscreen-Funktionen, Gyrosensor-Funktion und mehr.

Sobald es einen finalen, taggenauen Veröffentlichungstermin gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Rollercoaster Tycoon 3D - Debut Teaser Trailer
Die bekannte Serie Rollercoaster Tycoon schlägt 2012 nun auch auf dem 3DS auf.

Kommentarezum Artikel