Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon : Atari deutet neues PC-Spiel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

AtariHeute kündigte Atari offiziell Rollercoaster Tycoon 4 Mobile an (wir berichteten) - und stieß damit bei Facebook und Twitter auf harsche Kritik seitens der Fans. Das führte offenbar nun zu einer früher als geplanten, neuen Ankündigung des Unternehmens.

"Rollercoaster Tycoon ist zurück und es kommt (zuerst) für mobile Geräte", schreibt das Unternehmen auf der Facebook-Seite. "Seid versichert, es ist eine PC-Erfahrung für eine Veröffentlichung im Herbst 2014 in Produktion. Das ist nur der erste Schritt, die Serie dieses Jahr den Fans zurückzubringen! Wir sind hocherfreut und hoffen, dass ihr es auch seid!"

Weitere Informationen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, dürften angesichts der vorgesehenen Veröffentlichung in diesem Jahr aber in Bälde folgen.

Kommentarezum Artikel