Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 4 : PC-Version im Herbst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Atari soeben ankündigte, wird die PC-Version von Rollercoaster Tycoon 4 ab Herbst erhältlich sein. So heißt es, dass sich der PC-Titel grundlegend von der Mobile-Version unterscheiden wird und nicht auf ein Free-to-Play-Modell zurückgreift. Der Publisher ließ bei den Kollegen von Digital Spy bereits verlauten, dass die Mobile-Version Mikrotransaktionen beinhalten wird, allerdings auch jedes Element frei erspielt werden kann.

Bitterer Nachgeschmack hinterlässt der Preis für die iOS/Android-Version: Demnach müsst ihr rund 4 Euro bezahlen, um die Applikation herunterladen zu können - trotz Free-to-Play-Modell. Wie genau die PC-Version aufgebaut ist, ließ Atari jedoch nicht verlauten. Die Mobile-Version kann abs sofort heruntergeladen werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

GWTV News - Sendung vom 24.03.2014
PC-Version von Rollercoaster Tycoon 4 völlig anderes als auf Mobile, Trials für iOS hat Termin, OlliOlli auch für PS4 und PS3 bestätigt, und Ladder-System bei Diablo III wohl kurz vor Ankündigung.

Kommentarezum Artikel