Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon World : Entwickler erneut gewechselt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Entwickler des kommenden Rollercoaster Tycoon World hat sich nun ein zweites Mal geändert; das hat Atari nun bestätigt. Ab sofort zeichnet das in Montreal ansässige Studio Nvizzio Creations für den Titel verantwortlich.

Zuvor hatte Area 52 Games an Rollercoaster Tycoon World gearbeitet; diese hatten davor im Dezember bereits von den ursprünglichen Machern von Pipeworks Software übernommen. Die Gründe, warum Area 52 Games nicht mehr weiter tätig ist am Spiel, wurden nicht bekannt. Aus einem Blog-Eintrag geht jedoch hervor, dass Nvizzio bereits seit mindestens Mai in die Entwicklung des Spiels involviert ist.

Rollercoaster Tycoon World - Gameplay Reveal Trailer
Dieser Trailer gibt einen kleinen Einblick in das Gameplay von Rollercoaster Tycoon World.

Kommentarezum Artikel