Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roter Sturm - Bilder & Infos : Strategie für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Koch Media hat heute die Veröffentlichung von 'Roter Sturm: Mockba to Berlin' am 7. Oktober für den PC angekündigt. Der Strategietitel aus dem Hause Digital Reality soll zum Preis von rund 30 Euro bei uns auf den Markt kommen.

In 'Roter Sturm: Mockba to Berlin' spielt ihr das Kriegsgeschehen vom deutschen Angriff mit Codenamen Barbarossa (1941) bis zur Hissung der roten Flagge durch die Russen auf dem Berliner Reichstag (1945) nach. Es ist das vierte Spiel einer etablierten 2. Weltkrieg-Reihe, die mit 'Afrikakorps vs. Desert Rats' begann und mit 'D-Day' sowie '1944: Winterschlacht in den Ardennen' fortgesetzt wurde.

Drei Kampagnen mit insgesamt zwanzig Missionen, neue Einheiten und Gebäude sowie eine verbesserte künstliche Intelligenz sollen den Titel auszeichnen. Erste Screenshots findet ihr bereits jetzt bei uns.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel