Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rovio : Neues Studio in Stockholm eröffnet

    Von  |  | Kommentieren

    Kurz vor Beginn der eigentlichen Messe hat Entwickler Rovio, verantwortlich für die Angry-Birds-Serie, die Gelegenheit genutzt um die Eröffnung eines neuen Studios im schwedischen Stockholm anzukündigen. Außerdem wird Oskar Burman, ehemaliger General Manager für Battlefield: Play4Free, die dortige Leitung übernehmen.

    "Meiner Meinung nach ist Rovio einer der aufregendsten Entwickler der Welt, perfekt für die Zukunft positioniert, mit Fokus auf Digitalem und Mobilität [...]. Ich muss zugeben, dass ich der Gewalt von Videospielen langsam überdrüssig werde. Von nun an werde ich Gewalt nur noch Cartoon-Schweinen zufügen."

    Kommentarezum Artikel