Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RTL Winter Sports 2008 mit Anni Friesinger : Bald gehts wieder in den Schnee ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fast schon Tradition haben die RTL Winterspiele im Fernsehen, mittlerweile aber auch schon auf dem PC und Konsolen. Auch in diesem Jahr matscht der TV-Sender mit der weißen Pracht herum und veröffentlicht am 29. November 2007 die 'RTL Winter Sports 2008' für den PC, PS2 und "eine weitere Konsole " (welche genau wurde nicht bekannt).

Für die 2008er-Version wird diesmal die Eisschnellläuferin Anni Friesinger vollen Körpereinsatz zeigen und soll sowohl das Cover schmücken als auch zu anderen Events ihr Gesicht in die Kamera halten. Unter anderem sind Werbespots im TV geplant, mit denen das PC- und Videospiel beworben werden soll.

In der Vollversion warten 15 Wintersportarten auf euch, die in einem Kampagnenmodus mit ganzen 42 Missionen bestritten werden können. 3D-Modelle und abwechslungsreiche Settings sollen das arcade-orientierte Gameplay unterstützen.

Kommentarezum Artikel