Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RTX Red Rock - Eingestellt : GameCube-Version definitiv gestrichen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schon vor einigen Wochen mehrten sich die Hinweise, dass LucasArts Action-Adventure 'RTX Red Rock' nicht mehr für den GameCube, sondern ausschließlich für Sonys PlayStation 2 erscheinen würde. Sämtliche Nintendo-Logos waren von der offiziellen Website entfernt worden. Nun nahm das Unternehmen selbst dazu Stellung.

Wie man gegenüber IGN bestätigte, wurden die Arbeiten an der GameCube-Version definitiv eingestellt, das Spiel kommt nur noch für die PlayStation 2 auf den Markt. GameCube-Spieler können sich jedoch nachwievor auf 'Gladius' freuen, zudem will LucasArts in den kommenden Wochen ein weiteres Spiel für Nintendos Konsole ankündigen.

Kommentarezum Artikel