Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Erstes Konzept-Bild : Die Entwickler bedanken sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aufgrund der großen Resonanz betreffend der Ankündigung von 'Runaway 2' auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig haben die spanischen Pendulo Studios nun eine erste Konzept-Zeichnung des mit Spannung erwarteten Adventures veröffentlicht. Des Weiteren bedanken sich die Entwickler, vertreten durch den Präsidenten Felipe Gomez Pinilla:


Mit Riesenfreude haben wir den deutschen Fans weltweit als ersten ankündigen können, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung von 'Runaway' geben wird. Natürlich wird 'Runaway 2' eine völlig neue Geschichte erzählen, allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten. Was ich Euch aber versprechen kann, ist, dass die Story um Einiges spannender und zudem viele neue Features und mehr Spielzeit bieten wird. Wir haben uns, als wir mit den ersten Planungen begannen, mit Euren zahlreichen Verbesserungsvorschlägen auseinandergesetzt, und ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Eurer Anregungen in das Spiel mit einfließen werden. Wie ihr vielleicht wisst sind wir in Madrid zu Hause, und ich freue mich darüber, dass das Projekt unseres Nachbarn Hernan Castillo von Revistronic jetzt auch den Weg nach Deutschland gefunden hat. Ich bin sicher, dass sein Adventure 'The Westerner' ebenfalls eine große Fangemeinde finden wird.
'Runaway 2' wird voraussichtlich im Spät-Herbst 2004 erscheinen.

Kommentarezum Artikel