Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Sequel, Wii- & DS-Portierung kommen : Neues aus der Adventure-Welt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Runaway 2' von den Kritikern mitunter arg gescholten wurde und in Nachbetrachtung nicht mit seinem grandiosen Vorgänger mithalten konnte, wird die Serie der Pendulo Studios fortgesetzt. Auf der Games Convention haben die Kollegen von Worthplaying erfahren, dass 'Runaway 3' schon in Arbeit sei.

Viel zum Spiel ist noch nicht bekannt, nur der Schauplatz wurde verkündet: Japan. Nähere Details zum Spiel sowie erste Bilder und Videos erwarten wir in den kommenden Monaten. Neben dem Sequel wird 'Runaway 2' zudem auch auf anderen Plattformen erscheinen. So soll das Adventure von Cyanide für den Nintendo DS überarbeitet werden, eine Wii-Version sei zudem ebenfalls in Arbeit.

Kommentarezum Artikel