Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 3: A Twist of Fate : Auf den Tag datiert

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Es war lange ruhig um das dritte Runaway-Abenteuer A Twist of Fate von den Pendulo Studios und wie aus dem Nichts hat Publisher flashpoint jetzt einen Veröffentlichungstermin für das Adventure ausgespuckt.

Wie der aktuellen Releaseliste zu entnehmen ist, erscheint Runaway 3: A Twist of Fate demnach am 28. Oktober zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro auf PC. Versionen für Wii und DS, die ebenfalls im Gespräch waren, wurden allerdings nicht erwähnt.

Der neueste Ableger wird die Geschichte von Brian und Gina weiterführen und zum Ende bringen. Sowohl Kenner der Vorgänger als auch Neulinge werden ihren Spaß mit dem Adventure haben. Immerhin soll der dritte Teil erwachsener und düsterer werden.

Außerdem bekommt Runaway 3: A Twist of Fate eine völlig neue Grafik-Engine, ein Hinweissystem für Rätsel, sowie ein Inventar, in dem ihr Gegenstände unter die Lupe nehmen könnt. Des Weiteren werdet ihr während eurer Reise durch Japan, abwechselnd in die Haut von Gina und Brian schlüpfen.

Runaway 3: A Twist of Fate - GC 2009 Trailer
Mit A Twist of Fate kehrt Runaway auf die Bildfläche zurück; erste Eindrücke erhaltet ihr in diesem Trailer zum Adventure.

Kommentarezum Artikel

Runaway 3: A twist of Fate
Gamesplanet.comRunaway 3: A twist of Fate0,95€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen