Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Professionelles Testing : maxupport übernimmt Testing und Fehlersuche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Dienstleistungsunternehmen maxupport wird das Testing und die Fehlersuche bei der deutschen Version des vielversprechenden Adventures 'Runaway' übernehmen und so für eine angemessene Qualitätssicerhung für das heiß ersehnte Produkt sorgen. Dies bestätigt nun das Branchen-Magazin MCV Online.

Ralph Bernhardt, Managing Director maxupport zum Deal: "Wir freuen uns besonders darüber, 'Runaway' auf den Weg in die deutschen Regale zu begleiten. Wir sind uns der Sonderstellung dieses Ausnahmetitels bewusst und arbeiten eng mit allen Beteiligten zusammen, um dem Qualitätsanspruch der bereits jetzt schon großen Fangemeinde von 'Runaway' zu entsprechen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Partnern zusammen neue Akzente in diesem tot geglaubten Genre setzten können. Die professionelle Lokalisierung spielt bei der Vermarktung der Spielesoftware schon lange eine immer größer werdende Rolle. Der Verbraucher achtet beim Kauf gezielt auf deutschsprachige Titel und hat zu Recht einen Anspruch auf eine hohe Qualität der Übersetzungen."

Kommentarezum Artikel