Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway kommt doch : Neues vom Adventure aus Spanien ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Adventure-Fans hatten die Hoffnung auf 'Runaway - A Road Adventure', dem neuesten Adventure aus dem Hause der Pendulo Studios schon abgeschrieben, nachdem Publisher Dinamic Interactive bankrott ging, doch jetzt scheint ein Release des Spiels nicht mehr allzu unwahrscheinlich. Wie die beiden deutschen Adventure-Fanseiten Adventure-Treff und Adventurecorner berichten, gilt der Release einer deutschen Version von 'Runaway' als sicher. Die Aussage eines Mitarbeites im Original-Ton: "You will see a German version of Runaway. That's all we can say."
Wann wir das Spiel letztendlich in den Händerregalen sehen ist noch nicht bekannt, doch allein die Tatsache, dass es erscheint, dürfte für viele Adventure-Freunde ein Grund zur Freude sein.

Kommentarezum Artikel