Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rune auf dem Index der BPjS : Nach 'Max Payne' weiteres Spiel von Take 2 indiziert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Blockbuster 'Max Payne' ist nun ein weiterer Titel von Publisher Take 2 Interactive auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) gelandet. Dabei handelt es sich um das Action-Rollenspiel 'Rune', das mittlerweile mehrere Monat auf dem Markt ist, weswegen eine Indizierung zum 31.01.2002 nicht gerade zu erwarten war. Fans des Titels werden mittlerweile ohnehin schon längst zugeschlagen haben und sich womöglich auch das Multiplayer-Add-on 'Halls of Valhalla' gesichert haben. 'Rune' wird damit ab sofort nur noch unter dem Ladentisch zu haben und nicht mehr in den Regalen zu finden sein.

Kommentarezum Artikel