News - Details zum Rune Add-on : Weitere Infos zu den Levels und Charakteren ...

  • PC
Von Kommentieren
Bereits vor kurzem wurde bekannt, dass ein neues Add-on für 'Rune' mit dem Namen 'Halls of Valhalla' im Entstehen ist. Nun hat Gathering of Developers neue Details durchsickern lassen. Neben den beiden neuen Mulitplayer-Modi werden 33 neue Levels und 15 frische Multiplayer-Charakter enthalten sein. Zusätzlich wird es einen neuen weiblichen Charakter für Single-Player-Spiele geben. Genauere Details dazu sind jedoch nicht erwähnt worden.

'Halls of Valhalla' soll Mitte April in den Handel kommen. Man benötigt nicht unbedingt die Vollversion von 'Rune', das Add-on ist auch alleine lauffähig. Allerdings kommt man dadurch nur in den Genuß der Mulitplayer-Modi. Ob Bots für die Merhspieler-Duelle eingesetzt werden können ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel