Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Die zwei neuen Klassen in Chapter V

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen wird das fünfte Kapitel des kostenfrei spielbaren Online-Rollenspiels Runes of Magic starten, welches den Namen Fires of Shadowforge trägt. Mit dabei werden dann auch zwei neue Klassen sein, zu denen Frogster nun neue Details enthüllt hat.

Der Champion wird, ebenfalls wie die zweite neue Klasse des Hexenmeisters, exklusiv den Zwergen zur Verfügung stehen. Eine besondere Fähigkeit des Champions stellt unter anderem die Transformation in einen Runenroboter dar. Diese Gestalt ermöglicht dann weitere Zauber und Angriffe die vor allem im Nahkampf nützlich sein und ihn als Tank besonders wertvoll machen sollen.

Champions sind außerdem durch die Schmiedetechniken der Zwerge in der Lage, sich Waffen und Rüstungen herzustellen. Durch häufige Praxis des Schmiedehammers sind ihre Hände zu einem wirksamen Instrument der Schöpfung und Zerstörung geworden. Summa summarum soll der Champion eine ideal Tank- und Angriffsklasse darstellen.

Den ebenfalls neuen Hexenmeister hingegen zeichnen Fernangriffe und Schwächungszauber aus. Durch zahlreiche Experimente mit der dunklen Magie der Schattenzwerge gelang es ihm, die spirituellen Energien zu bändigen und zu einem mächtigen Magier zu werden. Mit seiner mystischen Kraft ist er in der Lage, Feinde in Stücke zu reißen und bietet Hilfe, wenn Verbündete in Not sind. Im direkten Kampf kann er dann entweder als Support-Klasse oder weiterer Damage Dealer gespielt werden.

Runes of Magic - Seelen der Vergangenheit Teaser Trailer
Das kostenfrei spielbare MMORPG Runes of Magic erhält mit "Seelen der Vergangenheit" einmal mehr ein Inhalts-Update.

Kommentarezum Artikel