Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Mobile Variante auf USB-Stick

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Zusammenarbeit mit Kingston Digital Europe kündigt Frogster heute den Kingston DataTraveler Runes of Magic an. Mit dem neuen Speicher-Stick, der ab Mitte August in einer limitierten Auflage erscheint, erhaltet ihr erstmals die Möglichkeit, das Spiel mobil ohne vorherige Installation auf jedem beliebigen Computer zu starten. Die vorinstallierte Version von Runes of Magic enthält alle bisher erschienenen Kapitel inklusive dem jüngst erschienenen Chapter III - The Elder Kingdoms.

Frogster steuert zudem noch virtuelles Bonus-Material im Wert von über 30 Euro bei. Ein Drachenzahn-Eisbestien-Reittier, eine Aufbewahrungstruhe, ein kleiner Reitgeschwindigkeitstrank, zehn Transportrunen, fünf Portalrunen, fünf Durchgangsrunen und fünf Markierungstinten sind im handlichen Stick inbegriffen. Der Kingston DataTraveler Runes of Magic wird ab Mitte August zum Preis von 24,99 Euro exklusiv beim Online-Händler Alternate erhältlich sein.

Runes of Magic - Warnorkenburg (Patch v3.02) Trailer
Mit dem neuen Patch der Version 3.02 bekommt das MMORPG Runes of Magic mit der Warnorkenburg mal wieder neue Inhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel