Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Neue Ingame-Events ab heute

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange war es ruhig gewesen um die Zurhidon. Ihre letzten Versuche, Taborea zu erobern, scheiterten an den Anstrengungen zahlreicher Helden. Doch jetzt erschüttert eine Nachricht nach der anderen die friedliche Bevölkerung: Die Zurhidon sind zurück!

Ab dem heutigen Mittwoch, den 14. Oktober, startet Frogster eine Serie von Ingame-Events in der Spielwelt von Runes of Magic. Im wöchentlichen Rhythmus schlägt reihum auf den verschiedenen europäischen Servern abends ab 20 Uhr ein gefährlicher Trupp von Zurhidon-Streitern zu. Im Rahmen der von den Community-Managern manuell gesteurten Events setzen die Zurhidon mittels ihrer finsteren Fähigkeiten alles daran, Dämonen für ihre eigenen Zwecke herbeizurufen.

Um dabei zum Erfolg zu kommen, entsenden sie zwei Generäle samt ihrer dämonischen und zurhidonischen Truppen. Aufgabe der Spieler von Runes of Magic wird es sein, die bösartige Streitmacht zurückzuschlagen. Aber Vorsicht, die Mächte der Finsternis versuchen, den gutgesinnten Spieler-Truppen den Weg abzuschneiden, um sie in einen Hinterhalt zu locken. Anstatt sich mit einer guten Stellung zu begnügen, greifen sie sogar an zwei Orten zeitgleich an.

Runes of Magic - Aotulia Vulkan
In diesem Video wird das neue Gebiet Aotulia Vulkan in Runes of Magic vorgestellt.

Kommentarezum Artikel