Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Offener Betatest ab 15. Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Montag, den 15. Dezember 2008 öffnet Frogster Interactive die Server von Runes of Magic für alle Spieler. Mit dem Start des offenen Betatests können MMO-Interessierte unter euch alle bereits integrierten Inhalte des Online-Rollenspiels mit Fantasy-Setting erforschen. Zusätzlich bedankt sich Frogster bei allen Teilnehmern des bisherigen Closed Beta Tests mit einem Abschiedsevent.

Nach einer kurzen Anmeldung auf der offiziellen Webseite www.runesofmagic.com steht die Version allen Spielern offen. Wer sich registriert hat, bisher aber noch keine Einladung ergattern konnte, erhält automatisch Zugang zur offenen Beta. Alle Teilnehmer, die bereits im Spiel aktiv sind, behalten ihren Account. Die benötigte Software steht mit dem Start auf verschiedenen Seiten und www.runesofmagic.com bereit.

Kommentarezum Artikel