Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Releasetermin für Chapter IV

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon lange warten die Spieler von Runes of Magic auf das große vierte Kapitel Lands of Despair. Jetzt kündigte Publisher Frogster einen Releasetermin an. Demnach öffnet Lands of Despair am 16. Juni seine Pforten. Dort nehmen die Spieler es mit Zombies, dem verrückten Fürst Herl Grafu und seiner Tochter sowie der Puppenspielerin Annelia auf. Vier frische Zonen und zwei Instanzen sowie neue Features, wie das multiple Klassensystem, sollen für Spielspaß sorgen.

Natürlich ist Chapter IV - Lands of Despair kostenlos spielbar. Trotzdem gibt es auch jetzt wieder eine Box-Version für 10 Euro. Diese enthält einige Bonusgegenstände und Ingame-Gegenstände, unter anderem den exklusiven Begleiter „Loyaler Tropen-Tukan“. Außerdem residiert der Spieler dann in einem zweistöckigen Luxus-Hochhaus mit Souterrain und bekommt einen hochwirksamen Rüstungsstein der Offenbarung spendiert.

Runes of Magic - Chapter IV: Lands of Despair Teaser Trailer
Runes of Magic erhält schon bald sein viertes Kapitel namens Lands of Despair spendiert; einen Monat vor der Closed Beta gibt es den ersten Teaser-Trailer.

Kommentarezum Artikel